Was bedeuten gute Freunde für euch?

2 Antworten

Also zuerst meine Guten Freunde:

-sind immer nett, ärgern nur zum Spaß

- verstehen Spaß

-wir halten immer Zusammen

-niemand verpetzt irgendwen

-man kann sich auf jeden Fall auf die andren verlassen

Eine Freundin die mal meine Bestie war (nicht mal mehr meine Freundin ist):

-war immer bei anderen Freunden

-hatte angeblich nie Zeit (hat sich mit anderen getroffen)

-hat mich ständig genervt und mir nie zugehört

PS: bei den richtigen Freunden sind auch 2 Jungs dabei, auf die man sich auch wirklich verlassen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItsMe346822  17.09.2023, 11:14

Sorry für den langen Text 😅

Mitleid1
Beitragsersteller
@ItsMe346822

Freut mich für dich das du Freunde hast die zu dir stehen!!

Naja also wenn die beste Freundin einem sagt, dass man nie überhaupt Freunde gewesen ist und die ganze Klasse einen mobbt bis es so schlimm wird, dass man in den Jahrgang über einen wechselt, würde ich das schon als Verrat und falsche Freunde bezeichnen.

Seitdem bin ich extrem vorsichtig geworden und interpretiere selbst in Kleinigkeiten jede Menge rein, weil ich Angst davor habe, nochmal so verletzt zu werden.

Deshalb machen gute Freunde für mich aus, dass die immer ehrlich sind und über alles reden kann

Mitleid1
Beitragsersteller

Oh tut mir so leid !

Lotti1508  17.09.2023, 11:09
@Mitleid1

Ist Vergangenheit, aber leider auch prägend. Trotzdem bin ich irgendwie dankbar, dass da passiert ist, denn sonst hätte ich meine jetzigen Freunde nicht. Wünschen tue ich es aber niemanden. Hast du eine Erfahrung mit falschen Freunden gemacht?