Was bedeuten diese Runen?

2 Antworten

Das sind Futhark-Runen, allerdings aus verschiedenen Epochen zusammen gemischt und zum Teil falsch geschrieben. So ergibt das überhaupt keinen Sinn.

Hast Du es schon mal mit Google-Übersetzer versucht? Die Zeichen scannen und in den Übersetzer kopieren. Einstellung Sprache erkennen wählen. Vielleicht erkennt Google ja das ein oder andere Zeichen.

osivj
Beitragsersteller

Google erkennt es leider nicht. Wahrscheinlich wegen den Zeilen.

Shalidor  20.06.2024, 21:32
@osivj

Weil der Google Übersetzer Sprache übersetzt und keine Runenschriften.