Was bedeuten diese im Krämpfe Traum?

2 Antworten

Dein Gehirn verschiebt für dich wichtige Informationen vom Kurzzeitgedächtnis ins Langzeitgedächtnis. Dabei werden die Informationen weil es effektiver ist gleichzeitig verschoben. So entstehen für dich irrationale Bilder - für dein Gehirn ist das aber vollkommen normal und belanglos.

Schlafparalyse

Kannst du googlen und dir durchlesen vielleicht beruhigt dich das dann

ist mir auch schon oft passiert und ist alles andere als angenehm

Hoffe das lindert sich bei dir und hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung