Was bedeuten die Zahlen 08 15 bitch oder 31 Aktion?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

08/15 bedeutet sowas wie Standart oder normal oder so etwas in der Art. Also sozusagen typische bitch. 

31 Aktion bedeutet sowas wie Verräter Aktion. Es geht danach das Paragraph 31 etwas mit Verrat oder Betrug zu tun hat. Und deswegen sagen Jugendliche zum Beispiel auch "du 31ger" was so viel bedeutet wie du verräter. 

melvin3 
Beitragsersteller
 09.01.2017, 21:45

Dankeschön gut erklärt 👍👌

Ich glaube Aktion 31 kommt ursprünglich daher: http://www.anleitungen-buergerproteste.de/2014/05/aktion-hundehaufen-aktion-31/

Die Zahlenfolge 08 15 kommt glaube ich vom ersten genormten Maschinengewehr, das während des 1sten Weltkrieges entwickelt wurde. Heutztage steht Null-Acht-Fünfzehn für etwas "normales", "standartmäßiges", das man so, oder so ähnlich überall finden kann. Eine Null-Acht-Fünfzehn Bitch ist also vermutlich...irgendeine Bitch eben 😳

"Jugendsprache" haben sich meiner Meinung nach, sowieso irgendwelche windigen Verleger ausgedacht um diese dämlichen Büchlein zu drucken. Ich erinnere mich an meine Schulzeit und wie regelmäßig keine Sau wusste was das für Wörter sein sollten. 

Nico8932the2nd  09.01.2017, 22:23

ich erinner mich noch an das letzte Jugendwort des Jahres Smobie wo sich jeder den ich kenne auch nur gedacht hat was zum f ick

melvin3 
Beitragsersteller
 09.01.2017, 22:14

Danke schön