Was bedeuten die verschiedenen Auflagen der einzelnen Bücher von Medgurus TMS und wann weiß ich welches das neuste ist, da ich mich dafür vorbereiten möchte?

1 Antwort

Also die Auflage steht ja immer in im Internet und in den Büchern. Dann siehst du welche aktuell ist. Ich habe dieses Jahr den tms geschrieben und Mit Büchern von 2016 gelernt. Da hat sich auch nicht viel geändert in den neuen Auflagen (2-3 neue Simulationen, sonst alles gleich)