Gebrauchte Bücher von Medgurus aktuell?

2 Antworten

Es erscheint jedes Jahr eine neue Auflage ab Oktober ca. Diese beinhalten Anpassungen, durch die Änderung des Testes(Beispielsweise waren die Fakten dieses Jahr anders), Verbesserungen der Fehler etc. Du kannst natürlich auch das von 2019 kaufen, aber ich persönlich würde das nicht tun. Wie gesagt, ist eine persönliche Einstellung, jeder ist da anders:)

mit freundlichen Grüßen

Ich hab den Test 2020 geschrieben und mit Büchern aus 2015 gelernt. Große Unterschiede gab es eigentlich nicht zwischen den Auflagen.

Ich würde dir höchstens empfehlen, neue Bücher für Schlauchfiguren, Muster & FigurenFakten zu holen. Da gibt es die einzigen „wichtigen“ Unterschiede zwischen den neuen und alten Auflagen!

Trotz meiner alten Bücher hatte ich 99% :)