Wie kriegt man diese Anzeige auf dem Speerbildschirm IPhone?

1 Antwort

Hey Lola,

das sieht für mich sehr nach einem bearbeitetem Screenshot aus.

Ich wüsste auch nicht, dass iOS 17 so ein Feature unterstützt.

Sieht aber ganz cool aus!

Liebe Grüße

EDIT: Scheint anscheinend doch nicht bearbeitet zu sein! Ich finde leider nur englische Anleitungen wie diese z.B. https://iphone-tricks.com/tutorial/13879-weather-on-iphone-lock-screen Könnte aber sein, dass man sein Sperrbildschirm auf neueren iOS Versionen, nicht mehr so aussehen lassen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Sascha717  26.08.2023, 01:33

Diese Funktion wurde mit ios16 eingeführt von daher glaube ich nicht das Apple das wieder entfernt.

freezy2002  26.08.2023, 09:30
@Sascha717

Ich glaube du meinst Widgets im Allgemeinen, richtig?

Ich habe schon einen älteren Artikel über diese Wetter-Funktion gesehen, bei welchem von iOS 12/13 die rede war.