Was bedeuten die kleinen Uhrensymbole?

2 Antworten

Meine Vermutung:

Es wird kurz der Status der Geräte abgefragt (betriebsbereit, fehlerhaft, nicht vorhanden, etc) um sie entsprechend anzuzeigen.
Währenddessen läuft wohl das, was früher die "Sanduhr" war.

Ynnor
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! Ich werde das weiter beobachten.

Ganz einfach er braucht ein paar Sekunden und schaut das die Kopierer die korrekten IP-Adressen Bekommen hat. Danach sucht er sein Standarddrucker (windows verwaltet dies) und dann ist alles bereit :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ynnor
Beitragsersteller

Verstehe ich zwar nicht ganz,aber ich werde es in meine PC-Kenntnisse aufnehmen.

Vielen Dank für die Antwort.

Flixfuchs  24.07.2024, 20:45
@Ynnor

Alles hat eine ip Adresse z.b 192.168.10.116 für dein handy wenn du im Wlan bist.

Das ist eine, welche man fast überall wiederfindet :) vllt erklärt es das etwas mehr. Dein pc und der Kopierer hat auch eine. Jedoch nie die gleiche ;)

Ynnor
Beitragsersteller
@Flixfuchs

Okay! Langsam verstehe ich das Ganze.Nur noch nicht,daß sich das jedesmal wiederholt,wenn ich den Ordner Geräte und Drucker öffne.

Hatte das früher nicht!