Reggae Weltverschwörung?

Capleton - (Verschwörung, Reggae, Rastafari) Sizzla - (Verschwörung, Reggae, Rastafari) Richie Spice - (Verschwörung, Reggae, Rastafari) Chezidek - (Verschwörung, Reggae, Rastafari) Chezidek - (Verschwörung, Reggae, Rastafari) Lutan Fyah - (Verschwörung, Reggae, Rastafari) Ras Shiloh - (Verschwörung, Reggae, Rastafari) Ras Shiloh - (Verschwörung, Reggae, Rastafari)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rastafarians erkennen Seine Majestät Haile Selassie I. als Gott an. "God in Flesh". Haile Selassie I. bedeuted soviel wie "Kraft der Dreieinigkeit". Der Kaiser hat seine Herrschaft als gottgegeben betrachtet, und dieses Dreieinigkeitszeichen stets, in nahezu allen Situtationen, mit den Händen geformt. Daher haben es seine Nachfolger übernommen. Rastas benutzen es auch gerne um Einheit zu symbolisieren. Bzw auch den Davidstern, der oft als Vereinigung von Extremen angesehen wird.

Das ist eine Geste der Rastafari und Twelve Tribes of Israel Glaubensgemeinschaften, hat nichts mit Reaggae an sich zu tun, und es hat auch nichts mit geheimen Handzeichen der h.b. Freimaurer zu tun, denen ja Verschwörungstheoritisch die Weltherrschaft nachgesagt wird. Also völliger Quatsch, reine religiöse Gemeinschaftsgeste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Findet man nich nur bei Reggae.

Das ist das Zeichen der Dreifaltigkeit(Trinity): Vater,Sohn und heiliger Geist.Die Rastafaris deuten es jedoch um als King,Priest and Prophet

Mir ist aufgefallne, das viele Christne in der Kirche die Hände falten! ist DAS ein Zeichen für eine Weltverschwörung?