Was bedeuten die Gießzeichen bei Ikea?

1 Antwort

Die Angaben auf den Blumentopfen sind immer sehr wage und und für die Pflege nicht ausreichend, danach alleine kann man sich nicht richten.

Der Name der Pflanze zählt. Da du Internet hast, such dort nach der Pflege, diese ist konkreter.

Der Tropfen wurde bedeuten wenig gießen. Du sollst sie aber durchdringend gießen und dann warten bis die Erdoberfläche abgetrocknet ist. Also nicht unbedingt wenig gießen