Was bedeuten Die Buchstaben in den BHs?
Hallo, ich möchte gerne wissen was zum Beispiel C Cup in den Bhs heißt ich frage mich schon lange. wäre toll wenn mir jemand antworten könnte! schönen Abend noch Rosalie Hengst
2 Antworten
Hallo 👋
Das bezeichnet welche Cup größe der BH hat. Es beginnt bei AA und geht bis zu P
C bedeutet aber nicht gleich eine bestimmte Standart Größe. Jemand kann einen C BH tragen und kleine Brüste haben während jemand anderes auch C trägt und große Brüste haben kann. Der Buchstabe steht immer in relation zu der Zahl also dem Unterbrustband. Lass dich also nicht beeinflussen wenn jemand sagt ich hab D oder so, D kann auch ganz klein sein.
Je kleiner die Zahl desto kleiner ist auch der Cup obwohl man meinen könnte das D ja eigentlich groß sein müsste aber wenn die Zahl davor klein ist dann ist D nicht besonders groß. Wenn die Zahl davor groß ist dann kann D schon ziemlich groß sein.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo

die Buchstaben bezeichnen die Körbchen (Cup) Größen, diese beginnen mit der kleinsten Größe AA, dann A, weiter geht es mit B, C, D, DD, E, F, usw, (wobei die Größe F schon sehr sehr groß ist) dazu gehört dann aber auch immer die Zahl, die vor dem Buchstaben steht, diese gibt die Unterbrustweite in cm an