BHs auch online kaufen?

11 Antworten

Ja, hab ich, allerdings nur für Sport BHs ohne Bügel. War bisschen riskant, weil ich sie nicht hätte zurückgeben können, wenn sie nicht gepasst hätten. Aber da sie günstig waren (gebraucht bei Vinted), hab ich nen Versuch gewagt und Glück gehabt, beide passen super. In deinem Fall würde ich aber glaub ich echt auf Beratung und Anprobieren setzen.

JaninaGF 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 09:46

Achso okey , ich kaufe nur BHs mit Bügel das ist dann was anderes und schwerer im Internet ohne anprobieren zu kaufen

beim Online Kauf von BH`s geht man immer ein Risiko ein, ob der BH dann auch gut passt und entsprechend bequem ist, zwar sehen die BH`s auf den Bildern immer toll aus, aber wie es dann speziell für Dich ist, weißt Du vorher nie, Ausnahmen wären da aber, wenn Du zB ein ganz bestimmtes Modell von einer bestimmten Marke hast, welches Du schon besitzt und Du weißt, das dieser BH "perfekt" für Dich ist, und dann diesen BH über das Internet bestellst, dann kanst Du eigentlich nichts falsch machen

Wenn Du Deine Größe weißt, kannst Du z.B. bei Lace.de verschiedene Modelle bestellen und sie bei Nichtgefallen/-passen auch wieder zurückschicken.

Ich bekomme meine Größe im Geschäft z.B. überhaupt nicht und habe erst durch die Online-Shops die Möglichkeit bekommen, vernünftig passende BHs zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JaninaGF 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 15:24

Vielen Dank ich probier mal dort zu bestellen danke ! Ja stimmt ,wenn nicht passt schicke ich zurück

Ich weiß ja meine BH Größe, also kann ich auch online kaufen.

JaninaGF 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 09:45

Ja ich weiß meine BH Größe ja auch aber manchmal passen die trotzdem nicht weil es von Hersteller zu Hersteller oft unterschiedlich ist

Ja.
Ich habe mich einmal richtig ausmessen und beraten lassen und kaufe seitdem nur noch online.