Was bedeuten die Abkürzungen bei PlanetRomeo?
Ich wollte mir gerade ein Profil bei der Dating-App Romeo einrichten und bin über diese Abkürzungen in der Profilbeschreibung gestolpert. Kann mir jemand sagen, was die bedeuten?
Wie alt bist du denn?
23, aber kenne mich mit sowas einfach null aus 🥲
3 Antworten
Man kann einstellen, welche Penisgröße man sucht (S bis XXL), ob der Mann beschnitten sein soll oder nicht. Ob der Mann Safer Sex praktiziert und/oder die Prep nimmt. Und etliche Angaben zu körperlichen Merkmalen: Figur, Körperbehaarung, Haarfarbe, Haarlänge, Typ und diverse sexuelle Vorlieben und Fetische.
Unter dirty werden sexuelle Handlungen mit Urin und Kot verstanden. NS = Natursekt.
FF = Fist Fu ck
SM = Sadomasochismus
Hey,
SM - Sadomachismus: sexuelle Vorliebe , bei der ein Mensch Lust oder Befriedigung durch die Zufügung oder das Erleben von Schmerz, Macht oder Demütigung empfindet
FF - da bin ich mir nicht sicher, aber ich gehe mal stark von Fist Fuck aus (Fisten): Sexuelle Praktik, bei der Finger oder die ganze Hand in den Anus oder in die Vagina eingeführt werden
DIRTY - auch nicht eindeutig: Könnte Dirty Talk sein, oder (wahrscheinlich) Sexuelle Praktiken im Zusammenhang mit Fäkalien
Beste gay dating seite - https://tonzes.com/gaydating.htm Naja...für mich hat es funktioniert.
Position: ob du devot oder dominant bist
Größe: deine Penisgröße
Beschnitten: ob deine Vorhaut abgeschnitten ist
Steht auf: wahrscheinlich die Auswahl ob du Bi oder Hetero bist
Safe: ob mit oder ohne Kondom
Klick überall drauf, da müssten ja immer Vorschläge kommen.