was bedeuted der spruch: How lucky am i to have something that makes saying goodbye so hard?

3 Antworten

Ich denke mal, dass man damit ausdrücken will, wie glücklich man sich schätzen kann, dass man in seinem Leben etwas (jemanden) so wertvolles hat, dass sich zu verabschieden schwer fällt.

wie glücklich bin ich/ kann ich mich schätzen, etwas zu haben, dass den abschied so schwer macht.

obwohl abschiednehmen immer etwas trauriges ist, ist es doch schön, etwas zu haben, was den abschied so schwer macht. etwas das dir sehr viel bedeutet.

Einerseits ist Abschiednehmen schwer, wenn man sich von guten Freunden trennt, andererseits kann man glücklich sein, dass man überhaupt so gute Freunde hat, dass das Abschiednehmen schwer fällt.