Was bedeuted bei den Steam kommentaren dieses "+rep"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal das was rubin gesagt hat. Ausserdem ist rep kurz für das englische Wort 'reputation', zu deutsch 'Ruf'. Leute mit vielen +rep haben einen guten ruf und andersherum

Wenn Benutzer 1 mit Benutzer 2 einen erfolgreichen Tausch gemacht hat über das Handels Fenster, bekommt man meistens einen kommentar mit "+rep", heißt soviel wie, das er zufrieden mit dem Tausch war!

"-rep" würde man bekommen, wenn man Betrügen wollte oder es geschafft hat.

pixeldef  29.03.2016, 16:06

Manche geben auch +rep für einfach coole spieler.

Musst aber aufpassen, auf csgolounge kann man eins für eine Kiste bekommen.