was bedeuted " Do You Have Line?"?

5 Antworten

LINE ist ein chatprogramm für smartphones ähnlich wie whatsapp das hauptsächlich in asien stark verbreitet ist, nur das man bei LINE nicht zwangsweise seine telefonnummer herausgeben muss um zu chatten. vermutlich wollte die person also deine LINE ID oder deine handy nummer (man kann beides verwenden) um mit dir im app LINE zu chatten.

xrobin94
Beitragsersteller

Das könnte passen, da sie Japanerin ist:)

Vielleicht hat sich der jemand vertippt und meint Do you have time?

PS: im Voraus

Das bedeutet hast du line? Mit line kannst du kostenlose video gespräche führen auf der ganzen welt

xrobin94
Beitragsersteller

Ok, danke:)

Das bedeutet, dass derjenige kein englisch kann.

Und soll evtl. Fragen, ob du eine Verbindung hast.