Was bedeuet kläre sie dir doch?

5 Antworten

Sie Anmachen = Klären. Oft/ meist, gemeint für Sex zu haben.. Kann aber auch für Freundschaft oder Beziehung gedacht sein.

Das ist eine sehr abwertende und sexistische Bezeichnung.

Klären bedeutet in dem Fall "eine Frau klar machen" = sie bereit machen für Sex.

Nur wollen das die meisten Frauen nicht, weil Sex die Kirsche auf der Torte ist, aber nicht die Torte. Männer geben sich oft mit der Kirsche zufrieden. Für Frauen ist das anders.

Bei Männern bedeutet das: Nimm dir von ihr, was du willst.

Bei Jungs: Mach sie zu deiner Freundin

Nummer „klären“ (kriegen) treffen organisieren

Sie zu seiner Frau machen, entweder ONS mäßig oder dauerhaft.