Was bedeuet Fummeln?

4 Antworten

Im Grunde ist das nur ein anderes Wort für "berühren" oder "mit den Fingern mit etwas spielen" in diesem Sinne.

Wenn dich jemand befummelt, dann kann das z.B. entweder im Zuge einer polizeilichen Untersuchung sein oder auch wenn jemand mit deinen privaten Körperzonen spielt, wie den Brüsten z.B..

Er fasst Dich dort an, wo er Dich gerne anfassen möchte: An Deinen Brüsten und zwischen Deinen Beinen.

Eigentlich bedeutet das, sich mit den Fingern irgendwo unkoordiniert herumzutasten. Wird gerne negativ verwendet, denn wer fummelt, kriegt wegen Talentmangel kaum was zustande.

Vielleicht ist das mit den unerfahrenen Jungs genauso, dass die nur aufgeregt rumfummeln ohne der Freundin gezielt Befriedigung zu verschaffen.

Fummeln ist "Überall mal anfassen und fühlen". Besonders da wo die geheimnisvollen Stellen.