was bedeudet wir gucken mal 😊?

16 Antworten

Ich würde mich auf zwei Möglichkeiten einstellen,das sie nicht kommt und das sie es ehrlich meint und Deine Einladung annimmt.Für die erste Möglichkeit hätte ich noch einen Plan B an Deiner Stelle.

Hallo!:-)

D.h.sie sieht ob sie vielleicht noch andere Pläne hat etc.

LG

Eher auf Desinteresse zu schließen...ich versteh ja leider auch nicht weshalb Menschen zu feige sind die Wahrheit zu sagen, aber naja sie meint damit eher “Naja schau ma mal ob sich da noch was ergibt, eher weniger Lust drauf“ so würde ich das verstehen.

Hallo! Entweder ist sie sich nicht sicher oder es ist ein sanfter Korb was ich eher vermute.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Je nach Kontext kann es bedeuten, dass durchaus Interesse besteht, aber noch Vertrauen fehlt. Immer dran denken: Männer haben bei Dates Angst, von Frauen ausgelacht zu werden. Frauen haben bei Dates Angst, von Männern umgebracht zu werden...