Was macht eurer Meinung nach eine Frau heiss?

5 Antworten

Cooler style. Nur sportlich finde ich nicht attraktiv.

Kurven

Ein schönes Lachen

Witz und Humor

Augen und Mund sind wichtig

Offene Weltansichten

Intelligenz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Mastermind498  29.01.2021, 10:59

inwiefern soll mund und augen wichtig sein? mir sind beispielsweise Gesichtszüge wichtig

Nayes2020  29.01.2021, 11:01
@Mastermind498

Diese haben einen großen Einfluss auf die Attraktivität und wie das Gesicht wahrgenommen wird.

An 3. Stelle kommen kiefer und dann die Nase.

Aber ist primär meine subjektive Meinung

Vom Aussehen her:

  • kurvig
  • sportlich
  • aufrechter, selbstbewusster Gang
  • hübsches Gesicht
  • schöne Augen
  • coole Haare, tolle Frisur
  • ein gepflegter und vorzüglicher Kleidungsstil

Vom Charakter:

  • fürsorglich, empathisch
  • aber trotzdem direkt und selbstbestimmt
  • intelligent und entsprechend gebildet
  • weltoffen und nicht eingeschränkt
  • im Leben ambitioniert unterwegs
  • unabhängig und immer auf Augenhöhe (lässt sich nicht unterordnen)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Also unter heiß verstehe ich sexuell anziehend bzw. attraktiv. Da würde ich typische Dinge nennen wie geiler Arsch oder ordentliche T*tten. Aber solche wären nicht wirklich Beziehungsmaterial.

Wenn du heiß im Sinne von "mit dieser Frau könnte ich mir eine Beziehung vorstellen" meinst, dann natürlich primär Dinge wie einen guten Character, Ehrlichkeit, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Nayes2020  29.01.2021, 11:02

Wieso schließt du eine attraktive Frau direkt für eine Beziehung aus?

Ist das nicht etwas kurz gedacht und ebenso Oberflächlich?

Mastermind498  29.01.2021, 11:03
@Nayes2020

wenn sie sonst nichts an sich haben, als rein körperliche Attraktivität, dann würde ich sie ausschließen ja

Wespen-Taille.

#Fetisch haha.

Über 50 cm Umfang ist vorbei.

und als ob man eine Frau wegen ihrer Persönlichkeit "heiß" findet. Das gibt es gar nicht.

ElfiFelicitas  29.01.2021, 19:28

#unrealistisch schonmal überlegt das Menschen dafür nicht ausgelegt sind?