Was beachten schwarzer laos skorpion?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei allen Gliederfüssern die sich häuten, ist es so, dass das Tier im Verhalten eher ruhiger wird und sich zurückzieht. Außerdem nimmt es kein Futter mehr an.

Ich halte Vogelspinnen, da ist das genauso.

In dieser Phase soll man das Tier in Ruhe lassen und kein Futter mehr anbieten. Die Luftfeuchtigkeit muss korrekt sein, sonst gibt es Probleme bei der Häutung. Spinnen können daran sterben, bei Skorpionen kenn ich mich nicht aus ob da das auch der Fall ist.

Woher ich das weiß:Hobby