was auf „chillen“ antworten?

2 Antworten

Da wäre der Punkt, an dem du merken solltest, dass er kein Interesse hat. Versuche immer in zukünftigen Liebesschnulzen nicht mehr als dein Partner zu investieren. Das heißt nicht, dass du ihm keine Freude machen darfst mit Geschenken o.Ä., aber achte immer auf soziale Verhältnismäßigkeit. Auch solltest du nicht versuchen ein Gespräch zu erzwingen, da so keine Liebe entsteht. Ich sag mal beim Mann ist es meiner Meinung nach einfacher für Frauen, als für Männer bei Frauen, da ein man in den ersten 3 Sekunden ausmacht, ob die Frau geeignet für IHN ist oder nicht. Verzweifel übrigens nicht gleich, wenn er kein Interesse hat. Bei Liebe geht es nicht darum perfekt für den anderen zu sein, sondern darum perfekt für einander zu sein.

Wieder mal eine Frage die mich an der Kommunikationsfähigkeit der jüngeren Generationen zweifeln lassen.

Musst du doch wissen ob es ein Thema gibt über was du gern mit ihm schreiben würdest. Entweder entgibt sich daraus dann ein Gespräch oder nicht.

user36514  06.11.2020, 16:55

Ich denke nicht, dass dies jemals anders war. Es ist sogar sehr logisch, wenn man erstmal drüber nachdenkt. Desto älter man ist, desto mehr Erfahrungen hat man gemacht, als Jüngere.

Caila  06.11.2020, 16:57
@user36514

Darüber nachdenkt ja. Aber das man erstmal irgendwelche Leute fragt was man auf irgendeine 0815 Narichten schreiben soll eher nicht.

user36514  07.11.2020, 12:12
@Caila

Bald kommt „Er macht mit gerade einen Heiratsantrag, was meint ihr ja oder nein? Eigentlich mag ich ihn“