Was arbeitet ihr?

2 Antworten

Ich bin Quereinsteiger im Büro und hatte hier schon viele Namen. Schreibkraft, Sekretärin, Assistenz der Geschäftsleitung, Office Manager etc. Aktuell bin ich nah an meinem zu Hause tätig, ein wirklich gechillter Job bei guter Bezahlung und wertschätzenden Chefs. Ich kann super auch etwas für mein Unternehmen im Bereich Gesundheit, Beauty & Wellness tun - meine Chefin weiß das. Großartig!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Ich bin Tanzlehrer, das ganze jetzt schon seit über 17 Jahren. Ich tanze schon seit dem ich ein kleines Kind bin und es war schon immer meine Leidenschaft. Es ist toll wenn du etwas was dir so gefällt und Spaß macht zum Beruf machst. Ich liebe meinen Job einfach. 😊 Klar ist es nicht für jeden etwas.