Was arbeiten nach der Elternzeit?

1 Antwort

Du solltest dir erstmal überlegen, wie viele Stunden du arbeiten willst/kannst und wie diese liegen können.

Hast du eine Kinderbetreuung falls du Schicht oder beispielsweise am Wochenende arbeitest? Wenn nicht, schränkt es das ganze ja schon ein.

Ansonsten suchen Supermärkte, andere Läden und auch Bäcker immer wieder nach Personal im Verkauf oder z.B. auch im Backbereich. Auch Konditoren werden immer mal gesucht und nehmen teils auch Bäcker an.

Aber deinen netto-Wunsch wirst du, außer wenn du viele Schichtzuschläge hast, vermutlich nicht erreichen.