Was anziehen zur Moschee?

7 Antworten

Am besten einem langen Rock , Hemd oder Shirt mit Lagen Ärmeln das nicht zu eng ist(falls du das nicht hast geht auch eine Jacke oder Pullover) macht braucht keinen extra Hijab, ein Schal geht genau so gut. Auch ist es wichtig Lang Socken an zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geborene aber nicht mehr Praktizierende Muslima

Lange Hose, Pullover und eine Mütze. Die Kleidung muss luftig sein.

Kopftuch und halt sonst wenig Haut

Schau Mal

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Islam, Moschee)

Ve aleykümselam und herzlich willkommen im Islam.

Du kannst zu sehen, dass du breitere, lockere, weite Kleidung trägst.

Ein Kleid wäre als Beispiel ganz einfach zu kombinieren und ist zudem sehr bequem.

Falls du kein Kopftuch haben solltest, kannst du auch mit einem Schal dein Kopftuch binden.

Eventuell kannst du dir ja auch was ausleihen, sofern es möglich ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Alles Gute.