Was anziehen zum Schulschwimmen?

3 Antworten

Ich denke, dass darf man tragen, die Farbe ist eigentlich egal, nur muss es vom schnitt her angenehm und praktisch sein. Am besten Fragst du nochmal deinen Lehrer und deine Lehrerin

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 15:42

Okay, Vielen Dank!

Sprich mit der Lehrerin darüber.

Besorg dir vielleicht einen dunklen Badeanzug mit nicht so flächigen Dekor-Elementen, denn die erhöhen halt den Widerstand und kosten daher Kraft.

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 21:02

Okay, ich kenne unseren neuen Sportlehrer halt noch nicht.. daher kann ich ihn noch nicht so einschätzen. Vielen Dank!

Also das Kleid find ich sehr schön. Wenn du unsicher bist ob du es tragen darfst, kannst du ja mal dein Lehrer fragen. Aber ansonsten ist es sehr schön

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 15:42

Okay, Dankeschön. Ich bin mir so unsicher bei dem Lehrer, da wir einen neuen Sportlehrer haben, den noch niemand kennt. (ich halt auch noch nicht)

Inkognito-Nutzer   21.08.2024, 15:50
@Mako4

Dankeschön!