Was anziehen zum Abiball meines Freundes?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine solche Veranstaltung nie besucht. Aber ich rate Dir trotzdem: Zieh das an, was Du möchtest! Es ist auch Dein Abend - irgendwie! Und Du solltest Dich wohl fühlen. Du stiehlst ja nicht wirklich die Schau: Du stehst nicht im Rampenlicht! Und we sich die Schau stehlen lässt - nur weil Du ein "falsches" Kleid anhast - der hat selbst Schuld!

Warum unhöflich du solltest das tragen was dir gefällt und nicht auf die anderen Leute gucken

Ein kleines Schwarzes geht immer und sieht viel besser aus als ein Abendkleid.

Ich habe diesen Sommer auch meinen Abiball.

Wenn ich mir vorstelle, dass jmd. der nicht Abi geschrieben hat sich anzieht wie die Abiturienten, dann würd Ichs irgendwie echt mies finden. Ein Cocktailkleid kann auch schön aussehen und deinen Freund beeindrucken.

Mit so einer Einstellung könntest du ja auch mit Hochzeitskleid auf einer Hochzeit auftauchen.. das gehört sich einfach nicht. Lass es sein

das ist doch keine hochzeit, wo man nicht in weiß kommt. zieh an, worin du dich wohl fühlst. gehe davon aus, dass du jetzt nicht mit dutchess kleid und diadem da aufläufst.

hazsvqj
Beitragsersteller

Um gottes Willen, ich würde nur lieber etwas anziehen, in dem ich mich auch wirklich toll fühl, bin nun aber nur noch verunsicherter als vorher

AshleighHoward  13.05.2019, 23:48
@hazsvqj

mach dir doch nicht so n kopf. da sind locker 100 leute und die mädels haben was besseres zu tun, als sich über dein kleid bzw. über dich aufzuregen, oder sonst was. die feiern ihr abi und gut ist. die regel mit dem cocktailkleid werden die meisten bestimmt nicht mal kennen.