Was anziehen wenn es regnet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Jeans, und nen Kapuzenpulli und ne angenehme Jacke. kommt drauf an wie kalt es ist, unter den kapuzenpulli nen T-shirt oder nen langarm Shirt. Hält warm und is alles relativ gemütlich ;-)

ich würd eine lange hose anziehen, weils bei regen ja auch abkühlt und es sonst zu kalt ist. am besten eine jeans, weil man auf den meisten stoffhosen die wassertropfen sieht, und ich persönlich hasse das!!! Und bei hellen jeans sieht man die auch, also lieber ne dunklere. dann entweder ein t-shirt oder ein langarmshirt und nicht zu vergessen einen pulli, z.b. ein Flies (weiß nicht wie man das schreibt :-) ) und nicht zu vergessen regenjacke! wenn der regen leichter ist reicht auch pulli mit regenschirm. wenns aber echt stark regnet und du z.b. mit dem fahrrad fahren musst (v.a. längere strecken) lässt sich auch noch eine regenhose empfehlen. Viel Spaß und es wird hoffentlich bald besseres wetter, hoffe ich konnt dir helfen :D

Auf alle Fälle eine Regenjacke, Jeans,festes Schuhwerk und den Regenschirm nicht vergessen. LG.

Regenjacke, Jeans und Gummistiefel