Was anziehen das man nix sieht?

Aaa35  17.09.2024, 17:38

Dass man was nicht sieht???

Gutefrage12j
Beitragsersteller

Brust nippel

KalimaLes  17.09.2024, 17:38

Möchtest du nicht, dass man deine Brustwarzen sieht, oder was genau soll man nicht sehen?

Gutefrage12j
Beitragsersteller

Ja genau

2 Antworten

Ein BH oder auch Bustier sollte hinreichend bedecken, dass sich nichts abzeichnet.

Dafür sollten sie eben genug fest im Stoff bzw. Cups und evtl. entsprechend gepolstert sein. Darauf kann man beim Kaufen achten.

Es gibt auch T-Shirt-BHs, die sich weniger abzeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bustier oder Bralettes passen jedem. Und gibt es mittlerweile fast in jedem Bekleidungsgeschäft. Von schlicht bis schick in allen Farben 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung