Kann man ein weißes Shirt ohne BH in einen Normalo Club anziehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich ist das nicht verboten.

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 15:14

Also würden mich die türsteher durch lassen😅

Romy0  15.06.2024, 15:17
@Inkognito-Beitragsersteller

Der Türsteher darf dir grundsätzlich immer den Eintritt verwehren. Solange die aber keine strenge Kleiderordnung haben und das dagegen sprechen würde, sollte das kein Problem sein.

Wenn es nicht zu offensichtlich und unpassend ist, wird das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist natürlich nicht verboten ohne BH in einem Club zu gehen.

wenn es keine kleiderordnung gibt geht das klar. kannst aber zur not am eingang noch eine jacke drüber ziehen

Natürlich ist das nicht verboten und schaut mit knackigen Brüsten sehr gut aus.

Ich mach das auch gerne so. 😊