Was anziehen beim Reitbrevet?

3 Antworten

Hallo Bei uns zieht man die normale reitausrüstung an also auch die normalen Reithosen.aber das t-shirt wird von der Reitlehrerin angegeben also Farbe. LG Sydneyxdxd

GladeMadness
Beitragsersteller

Okay danke,ich habe noch eine andere Antwort bekommen und werde mich dann einfach überaschen lassen,trtz nochmal danke :D

normalerweise zieht man Turniersachen  an d.h. Weiße Reithose, weiße bluse oder bluse mit einem kragen, ein jacket , kappe und stiefel oder chaps :)

GladeMadness
Beitragsersteller

danke

Bei uns wars auch ganz normale Ausrüstung. Wir mussten einfache ein wenn möglich schwarzes Oberteil tragen.