Was anziehen beim Probetag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde saubere und gepflegte Kleidung anziehen.. es muss nicht grad die zerrissene Jeans sein, auch die ältesten Schuhe die du hast und ein groß bedrucktes, buntes Shirt würde ich eher zuhause lassen. Oder rufe vorher nochmal an, dafür musst du dich nicht schämen.

Viel Erfolg & Freude!

Qmqmqm
Beitragsersteller

Leider blieb es auch nur beim Probetag. Er hat mir das t Shirt mitgegeben und gemeint ich kann es das nächste Mal mitbringen. Wir hatten sogar Arbeitszeiten geklärt und naja, angerufen hat er nicht mehr, war aber auch zu stolz nachzufragen. Danke trotzdem für dein Tipp :D

Qmqmqm
Beitragsersteller

Danke dir für deinen Ratschlag ;)

Würde schauen was die anderen so tragen. Wenn zB alle ein rotes Oberteil tragen, würde ich das auch machen.

ich würde eine einfache hose (ohne löcher) tragen und kein freizügiges oberteil halt schlicht

Was hältst Du davon, einfach einmal durch dieses Möbelhaus zu spazieren und Dir anzuschauen, wie die Kolleginnen und Kollegen gekleidet sind?

Qmqmqm
Beitragsersteller

Ich war ja dort , aber ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen was die alle anhaben. Danke trotzdem ;D

manni94  02.08.2017, 19:52
@Qmqmqm

Wenn sie kein Shirt mit Firmenaufschrift tragen, dann wahrscheinlich normale Straßenkleidung?