Was anziehen beim Apéro?

1 Antwort

Hallo!

Ich würde an einem solchen Fest nicht unbedingt in einer Jeans erscheinen, aber es muss auch kein Kleid sein und auch High-Heels braucht man m.E. in diesem Rahmen eher nicht ------> weniger ist mehr und flache aber elegante Schuhe sollten es auch tun :)

Ich würde vllt. eine "Stoffhose"/Chino anziehen und eine schöne Bluse, eventuell wäre auch ein Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln denkbar oder ein Poloshirt statt einer Bluse, wenn dir das lieber ist.

Viel Freude & ich hoffe dir helfen zu können!