Was anziehen bei minus 1 grad draußen. Als jugendlicher. Danke im vorraus

12 Antworten

hast du zuvor in der karibik gewohnt? ein kleiner tipp: es kann durchaus noch kälter werden! also, man zieht eine lange unterhose und eine dicke stoffhose darüber (jeans) an, dann ein unterhemd, ein t shirt, ein pullover und eine dicke gefütterte jacke, handschuhe, schal, mütze, winterschuhe und dicke socken nicht vergessen! dann kann einem auch bei minusgraden eigentlich nichts abfrieren! ;) viel glück!

Das was passt und warm hält! Nicht gut aussehen zählt, sondern warme Nieren!

Zieh dich wie eine Zwiebel an..Heisst:mehrere Schichten übereinander..Also Unterhemd,Tshirt,Longsleeve,Pulli,warme Skiunterwäsche,Jeans,Strick-oder Cashmeresöckchen,Winterstiefel,Winterjacke----Mütze,Schal,Handschuhe nicht vergessen...

ich denke mit 15 hast schon einige winter mitgemacht.....das sollte man wissen was man anzieht

  • 1x Unterhose
  • 2x Socken
  • 1x Hose
  • 1x T-Shirt
  • 1x Pullover
  • 1x Jacke (nur außerhalb von Gebäuden)

blablablatadt  26.11.2010, 11:03

Ach ja, Schuhe wollte ich dir nicht vorenthalten: 2x