Was anziehen bei 26 Grad und Starkregen im Sommer?

Bin ein Junge und 14

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lange Hose mit T-shirt 56%
Kurze Hose nur T-Shirt 22%
Kurze Hose mit Hoodie oder Jacke 17%
Lange Hose mit Hoodie oder Jacke 6%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es nicht weiter abkühlt reich dies vollkommen.

Zur Vorsicht würde ich vielleicht noch einen Hoodie oder eine leichte Regenjacke mitnehmen... Nur für alle Fälle.

Jeffrey876
Beitragsersteller

OK habe mich dafür entschieden

Lange Hose mit T-shirt

Lange Hose (aber am besten keine dicke Jeans) plus irgendein T-Shirt, eventuell auch noch eine dünne Sweatshirtjacke oder eine Weste drüber - das sollte eigentlich passen. Die Jacke oder Weste kann man ja wieder ausziehen, wenn das Wetter wieder schöner wird.

Kurze Hose nur T-Shirt

Eine Regenjacke oder Softshelljacke

Nichts - da wird auch Nichts nass, außer dir.

Kurze Hose mit Hoodie oder Jacke

wäre mein ding

du bist ja nicht sehr viel draussen sondern gehst ja nur von A nach B...da werden die beine nicht zu nass und drinnen ist es es trotzdem warm weswegen man nix langes braucht

Jeffrey876
Beitragsersteller

OK danke