26 grad und regen/Gewitter was anziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ne lange, leichte nylonregenjacke und dann ganz nornmale, sommerliche Klamotten. also entweder ne nicht zu dicke Jeans oder Shorts und dazu ein T-Shirt.

also ich bin zwar ein mädchen, aber bin auch noch in der schule und 17 und kann dir veiolelicht helfen, was die Jungs bei so einem Wetter so bei uns anhaben. also die meisten eigentlich eine lange Jeans und dann ein kurzes Shirt für wenn sie im Klassenraum sitzen (die mädchen eig auch) und dann für draußen eine dünne Regenjacke (z.B. diese dünnen von northface) oder einen Kapuzenpulli drüber, um die haare zu schützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zLeax33  17.06.2024, 18:36

bei 27 eine dünne jacke von northface........ ich würde sterben

Bei warmem Regen brauchst du nur ein T-Shirt, kurze Hose, eine dünne möglichst lange Regenjacke und Badelatschen, Adiletten , oder welche mit Löcher , wo das Wasser abfliessen kann von Fila oder so.

Ein Hut wäre natürlich auch stylisch.