Was anziehen bei 10° (Fussball)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Thermo/Kurze hosen 55%
Thermo/Lange hosen 27%
Thermo/Jacke/Lange hose 9%
T-shirt/Lange hose 9%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kqkeshii2 !⚽️

Zieh dir ein Langarm -Trikot an, eine normale Hose, und dann die Stutzen.

10 Grad plus sind zwar nicht warm, aber du fängst sowieso während des Spiels an zu schwitzen.

Wichtig ist, dass du dich nach dem Spiel, und nach dem Duschen warm einpackst.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

LuAnime  09.11.2021, 06:32

Sehr vielen Dank für das nette Kompliment,Renate🤍✌.

Renate2804  07.11.2021, 19:37

Hallo, kqkeshii2. Vielen Dank für den Stern.⭐ gib mir bitte einige Tage Zeit, ich schreibe dir auf jeden Fall. Liebe Grüße, Renate.

Von einem Experten bestätigt
Thermo/Lange hosen

Hey,

Ich würde Termo und Lange Hose nehmen da 10° schon relativ frisch ist, aber auch nicht so das du gleich erfrierst.Deswegen zieh dir ein Termo-T-Shirt und eine Thermo-Hose an und eine Lange Hose.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Viel Glück beim Spiel✌⚽️,

Sportliche Grüße,

Luca✌⚽️

Thermo/Kurze hosen

Kommt auf die Intensität des Trainings an, du kommst aber garantiert ins Schwitzen. Darum würde ich wärmere Sachen nur mithaben aber nicht anziehen. ;-)

Thermo/Kurze hosen

Thermounterziehhose, kurze Hose drüber