was antwortet man darauf?
ich habe Ende 2024 einen Mann online kennengelernt. Wir hatten ziemlich lange keinen Kontakt mehr. Jetzt schreibt der mir seit ein paar Wochen „hübsches Profilbild btw“, macht alte insider jokes….
Weiß nicht, ob das ganz cool ist. Er ist schon nett, aber ich bin mir unsicher.
Eben meinte er „hot“ komplett aus dem Zusammenhang gerissen.
Was antwortet man bitteschön auf hot?
Da kann man nur verlieren. Aber es ist auf jeden süß, dass er sich so bemüht
4 Antworten
Wahrscheinlich hatte er erst jetzt gemerkt, wie toll du für ihn bist. Daher auch das plötzliche Interesse. Kann auch natürlich sein, dass er nach etwas lockeren auf der Suche ist. Aber wenn er das jetzt länger durchzieht, will er seine Chance nicht verpassen, dich näher zu haben.
nö ich hab damals den Kontaktabbruch gemacht und er meldet sich irgendwie immer wieder. Also er hatte nie keine Interesse
Also wenn man das so liest, bist du ja eher die zweite Wahl bzw. der Lückenfüller. Ansonsten frag ihn offen und direkt, wofür er sich so ins Zeug legt etc.
Deutet stark auf reine körperliche Interesse hin. Bei persönlicher Interesse würde man eher Fragen stellen oder irgendwas deutsameres Schreiben.
Du könntest ihn offen und direkt nach seiner Intention dahinter Fragen. Oder was seine Ziele sind.
Recht viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Entweder Sex oder Beziehung. Im schlimmsten Fall könnte er nur Aufmerksamkeit wollen. Würde ihn trotzdem fragen was er durch die Nachrichten erreichen will oder was die Gründe sind. Auf ganz freundlich. Schreibe ihm ehrlich das du nicht ganz weißt wie du damit umgehen sollst.
aber ich habe angst, dass er irgendwas sagt was mir nicht gefallen könnte
Naja. Dann solltest du ihn genau das Fragen wovor du Angst hast. Weil wenn du nicht Fragst wird immer ein ? Zwischen euch sein. Und sowas kann richtig anstrengend werden. Trau dich, nur so kannst du herausfinden ob es passen kann zwischen euch. 😁
Scheint als hätte er echtes Interesse und du kannst ihn ja auch reizen mit Worten grins
warum sollte ich ein Lückenfüller sein? Er hatte noch nie eine Freundin