Wie würdet ihr auf jemanden reagieren, der sich nach ein paar Monaten bei euch meldet?

4 Antworten

ich habe so einen Mann auch zwischendurch mal angetextet, er schrieb dann auch sofort zurück, meistens sind solche Personen nicht frei, emotional nicht verfügbar- sonst würden sie ja auch den Kontakt mehr von sich aus halten. Ich denke es bleibt dann eher schleppend, ist jedenfalls meine Erfahrung.

Also, ich würde wahrscheinlich einfach gar nicht mehr antworten. Wer mir schreibt und eine Antwort bekommt, da kann man mir ja wohl auch antworten. Anders kontaktieren würde ich die Person auch nicht, warum auch, sie antwortet mir doch so schon nicht. Das würde ich einfach sein lassen.

Finde ich tatsächlich normal😹

Wenn es wichtig wäre, meldet man sich zwischenzeitlich eben nochmal. Ich würde also ganz normal antworten wenn ich zeit habe🦭🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Ich würde darauf erst gar nicht reagieren.