Was antworten auf "Willst du weiter mit mir schreiben"?

3 Antworten

Kommt drauf an wer es ist schreiben tue ich ein meiner Stelle mit jedem .Aber wenn es zum Beispiel deine Ex oder so dann vllt nicht l. Aber es kommt halt auf die Beziehung drauf an

Woher ich das weiß:Recherche

Dann sag ihm genau das.

b3llax
Beitragsersteller

Aber kommt es nicht sau doof, wenn ich schreibe "nur auf freundschaftlicher Basis" und dann kommt "ja dachtest du etwa, ich will was von dir?!?"

(wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob er das ganze bisher auch nur als Scherz sah wie ich, oder ob er tatsächlich Interesse hat...)

burpie  08.11.2020, 14:33
@b3llax

Warum wehrst Du Dich so vehement gegen Lebenserfahrung? Du hast Angst, einen Fehler zu machen, also machst Du lieber gar nichts!

Dann sag das doch direkt so.

"Klar können wir auf freundschaftlicher Basis schreiben"