Liebe Beziehung?

3 Antworten

Ich würde mit ihr versuchen darüber zu reden. Ihr sagen das du verstehen kannst das es sie verletzt hat und es nicht deine Absicht war, aber es jederzeit erneut vorkommen kann und es nun einmal so ist. Das sie aber wissen soll das es dir Leid tut, aber es vorgeht wenn dein Chef dich braucht, da das zu deiner Arbeit gehört. Sowas in der Art 😅

Zeige Ihr doch einen Screenshot von den letzten Anrufen, falls möglich.

Dxniel228
Beitragsersteller

das heisst ich muss warten bis sie online kommt und es ihr dann zeigen

Am besten versuchst du ihr das ganze zu erklären. Wenn sie das nicht versteht oder dir nicht glaubt dann ist wohl das nötige Vertrauen nicht da.