was antworten auf was gibts?

4 Antworten

Persönlich empfinde ich diese Frage nicht gerade sehr freundlich, würde sogar sagen eher genervt. Ich denke Du solltest Dich nicht so lange mit diesem jemanden aufhalten. Schreibe doch einfach, das Du nur mal schauen wolltest wie es ihm geht und schicke ihm noch einen Gruß und dann ziehst Du Dich dezent zurück. Es würde vermutlich ohnehin keine Unterhaltung stattfinden und es gibt keinen triftigen Grund um Dich mit einem Gespräch aufzudrängen.

"Gott, die Welt, menschen, katzen, hunde, schulen, länder, häuser, berufe, betten, tische,.."

-> Was - gibt - es ?

:D

was machst du heute? Lust auf eine Cola oder Kino?

Wenn Du nur " hei " geschrieben hast , ist s e i n e Reaktion doch verständlich ?! Er hat zumindest d r e i Worte geschrieben !

Frage ihn , ob er Lust hat mit Dir zu schreiben , oder ob Du ihn störst .....