Was antworten auf "ich liebe dich" wenn man eigentlich darauf hinaus will dass man mit der Person Streit hat?

2 Antworten

Einen Streit zu wollen ist nicht gut für eine Beziehung. Auch über einen gewissen Punkt hinaus nachtragend zu sein, ist Gift.

Du musst einfach wissen wenn der Punkt erreicht ist, an dem ihr den Streit vergessen könnst.

Wenn dieser Moment noch nicht gekommen ist, dann äußere dich nicht dazu, wenn du nicht willst. Sag dass du noch sauer bist.

Ganz einfach: Aber ich liebe dich nicht.