Wieso im Streit lachen?

8 Antworten

Naja man lächelt, wenn man weiß das man recht hat, es aber keinen Sinn macht das dieser Person weiter zu erklären.

Das kann mehrere Gründe haben.

Entweder die Person hat erkannt, wie sinnlos der Streit ist, und fand das einfach lustig.

Oder sie war über dich und/oder deine Argumentation belustigt.

GibtDa1neFrage
Beitragsersteller

Nicht ein aus lachen... es war was anderes.

Weil die Person merkt wie unnötig dieser Streit ist.

GibtDa1neFrage
Beitragsersteller

Ach Quatsch. So ein lachen war das nicht.

Schuhu  16.06.2018, 12:49
@GibtDa1neFrage

Es wäre hilfreich, das Lachen näher zu beschreiben. Wenn du uns im Trüben fischen lässt, solltest du mit dummen Kommentaren wie "Ach Quatsch" zurückhaltender sein.

Lächeln ist eine gute Gelegenheit, dem anderen die Zähne zu zeigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Hey,

HAHA das habe ich irgendwie auch ich fang an zu lächeln aber ich weiß selber nicht warum ich lache ;D