Was antworten? An jungs . WIchtig!

7 Antworten

Hallo UloveMe,

der Chat, das ist so eine Sache, da werden oft Sätze geredet, die man gar nicht so meint, da zählt Witz und Schlagfertigkeit. Dabei will ich und kann ich nicht behaupten, dass der nicht ernst gemeint hat. Du sagst: Eigentlich denke ich ja auch an ihn, dann antwortest du das nächste Mal eben, dass du auch an ihn denkst.

Dann siehst du ja, was er zurückschreibt. Vielleicht ist zumindest eine Chatfreundschaft möglich, die große Liebe wird es ja unter Umständen nicht werden.

Gruß Alfred

was heißt denn eig. denkst du auch an ihn ?? ja oder nein, wen ja sag dass dus auch tust, wenn nein sag ich höre muik ! :)

Auch an dich denken dann mach soeinen Smily da hinter :). Wenn er dann fragt ob es nur Spaß war fragst du dann: Was dir lieber ist...............

''Ich denke auch an Dich, mein kleiner Engel <3'' :D