Was hast du in jungen Jahren getan, wofür du dich noch immer schämst, wenn du daran denkst?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte im Kochkurs an meiner Schule eine Frischhalteschüssel mit Deckel mit dem Rest des gekochten Menüs mit nach Hause genommen, um meiner Mutter dieses zum probieren zu überlassen. Diese habe ich nicht zurückgebracht.

Die Schüssel „lebt nicht mehr“, das Menü koche ich heute noch.

Ramboline  17.09.2023, 10:15

Dankeschön ⭐️

1 folge Teletubbies geguckt :-D

Und Viel zu viel Computer gespielt und mich viel zu wenig um Freundschaften gekümmert/bemüht.

Ich habe damals wo ich noch ganz jung war, in die Windel gemacht.

Dafür schäme ich mich noch immer, wenn ich daran denke..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war als Teenager ziemlich harmlos. War in meinem kleinen, bescheidenen Umfeld und man hat viel zusammen gezockt, abgehangen... ich hab nie die Tendenz dazu gehabt, zu "rebellieren" oder Scheiße zu bauen.

Lediglich habe ich den falschen Leuten vertraut, was Freundschaften angeht... aber das ist etwas, was ich zum Teil bereue, aber nichts, wofür ich mich schäme. Sich zu irren ist nur menschlich.

Bei mir lösten Dinge Scham aus, für die viele, naja... sagen wir mal selbstverständlich sind. Diesbezüglich bin ich eher "anders" aufgewachsen als viele Andere.

Hab mal 2€ von Mutti geklaut.. und damit das Telefon in einer Telefonzelle betätigt um bei der Polizei anzurufen (quasi nen streich spielen)

Hatte aber schiss bekommen und direk aufgelegt als jemand ran ging..