hallo
also das ganze hat gestern morgen angefangen im Klassenchat, als ich und mein crush im klassenchat zusammen geschrieben haben. dann kam ein Junge dazu und sagte wir wären ineinander verliebt. die ganze Klasse kam dann online und schrieben unsere namen und sagten wir wären zusammen. sie haben sogar manchmal geschrieben, das ich schwanger werde von ihm und dass wir heiraten werden. Das pickme hat dann geschrieben dass er was besseres verdient hat und dann hat sie eine Audioaufnahme geschikt wo sie lacht. mein crush hat sie darauf hin blockiert, aber er hat die ganze zeit geschrieben dass sie aufhören sollte zu nerven. ich und er haben dann privat geschrieben und dann sate dieser june dass wir jetzt safe am f1cken sind und dass ich in 9 Monaten dann ein Kind haben werde. dieser junge fragte dann wer lebt noch. mein crush sagte dann ich nicht, dieser junge fragte dann ob ich so gut im Bett bin. ich weiss nicht wieso aber diese Worte haben mich echt verletzt. später haben ich und mein crush dann wieder privat geschrieben und der beste freund von meinem crush hat mir dann geschrieben das mich mein crush liebt. eine Freundin von mir hatte dann mit diesem Jungen geschrieben und dieser Junge schickte ihr screenshots von dem chat von ihm und meinem crush. dort fragte er ihn wie gehts, mein crush hat dann geschrieben was willst du, er hat dann geschrieben bist du immer noch abgefuckt? und mein crush hat ja geantwortet. dann hat dieser Junge geschrieben ''aha und bei ...(mein name) bist du nicht abgefuckt okay ist aber auch klar du simp, geh weiter mit deinen bitches schreiben du hrs''. ich habe dann meinem crush screenshots geschckt von dem was dieser Junge mir vor ca. 5 tagen geschrieben hatte, und zwar hat er geschrieben dass ich der netteste mensch bin den er kennt. mein crush hat dann gesagt '' okay zum ersten mal hat dieser hs recht, dass stimmt was er geschrieben hat.'' ich war eigentlich ziemlich geschokt . aber meine ganze klasse ist auf einmal gegen uns...
was soll ich machen? wie soll ich mich morgen in der schule verhalten? ich weiss es nicht aber irgendwie habe ich angst....
denkt ihr ich sollte denen glauben wass sie so sagen?
lg
Ich stehe nicht auf ihn das ist es ja haha aber danke 😊