Was als Karosseriebauer studieren?

3 Antworten

Studiere Fahrzeugbau , man kann hinterher Prüfingenieur bei der Dekra werden und sich als Sachverständiger bei Unfallschäden sogar selbständig machen. Und Dekra hat immer Zukunft.

Elektrotechnik und Informatik haben Zukunft. Aber du kannst ja auch den Meister machen also das Handwerk hat auch Zukunft.

SonyM4
Beitragsersteller

Der Meister lohnt sich nicht. Zu teuer und viele Meister die ich kenne, sind als Gesellen eingestellt, da die Betriebe sich keine Meister leisten wollen

Hallo,

...warum nicht als Karosseriebauer arbeiten? Was spricht dagegen?

Lieben Gruß
clown999

SonyM4
Beitragsersteller

Zu wenig Gehalt