Was als Jugendlicher auf die Fensterbank stellen?

11 Antworten

sei froh, wenn du noch einen freien platz hast und gut lüften und das fenster putzen kannst. die füllt sich ganz von selber oder dient als ablage

Was du gerne magst. Da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Früher hat meine OMA den Opa immer auf die Fensterbank gesetzt. Sie meinte wo der Pudding fest wird da wird auch anderes hart.

Eine hübsche Skulptur ,eine kleine Tischlampe , Figuren aus Keramik

Meine Vorschläge:

  • Lampe
  • Windlicht
  • Kerze
  • Zimmerbrunnen

AstridDerPu

... da ja diese Dinger mehrmals am Tag zum Lüften geöffnet werden, nimmt entsprechendes, nicht daß das Freiräumen zu lange dauert.