Was als Dank schenken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenke ihr das Wertvollste überhaupt - mit keinem Geld der Welt zu kaufen :

Schenke ihr ZEIT ! ;)

Macht euch einen schönen Tag zusammen - geht shoppen, was Gutes essen und trinken, ins Kino, wandern, kocht zusammen, macht Wellness oder geht baden, lasst euch massieren usw...

Je nachdem, welche Vorlieben ihr habt !

Nehmt keine Uhr mit, kein Handy - du lädst sie einfach hier und da ein und spendierst ihr was...

Ich finde "Kieselbilder" sehr niedlich - im Netz findest du unzählige Ideen dafür...

Zum Beispiel kannst du unter ein - DIY - Bild (Kopf und Bauch aus Kieseln, Gliedmaßen als Striche gemalt) mit diesem Text versehen:

  • Sei du selbst - alle andern gibt es schon !

Wofür auch immer du dich entscheidest - Glückwunsch zu deiner BF ! ;)

Heute im Zeitalter von WhatsApp und Co wäre vielleicht ein handgeschriebener Dankesbrief oder Karte was schönes. Denn ein Brief ist was bleibendes, das kann man von einer WhatsApp etc. nicht sagen. Briefe oder Karten werden oft oft über viele Jahre, manchmal sogar Jahrzehnte aufgehoben. Dazu noch eine kleine Aufmerksamkeit (Schokolade oder Blumen) und vielleicht ein schönes Erinnerungsfoto von euch beiden. Wenn man so was dann wieder nach 10 oder 20 Jahren in der Hand hält, ist das schon ein ganz besondere Moment. Ein Moment für die Ewigkeit sozusagen.

Persönliche Sachen sind oft viel schöner zu bekommen als materielle. Du könntest ihr vielleicht Schokolade Oder so etwas kaufen und eine schöne Collage mit schönen Fotos von euch basteln.

  • Fotoalbum
  • Lieblingssüßigkeiten
  • Kleiner Welnesskorb
  • Bild im Bilderrahmen
  • Blumen
  • Schwimmen gehen in ne coole Therme
  • Picknicken gehen
  • Armband
  • Freundschaftsring

einfach das was sie glücklich macht

Vielleicht eine schöne Schachtel mit Sachen zum Verwöhnen zum Beispiel ein Peeling, Badeschaum und eine schöne Creme zusammen mit einer Karte:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen